VfB IMO Merseburg e.V.

U13 feiert Turniersieg in Halle-Neustadt

Mario Beyer, 05.08.2018

U13 feiert Turniersieg in Halle-Neustadt

Noch ist es weit hin, bis aus der neu zusammengestellten Truppe eine Mannschaft wird. Trotz der noch vielen Urlauber konnte heute aber ein toller Turniersieg beim FSV-Turnier in Halle-Neustadt eingefahren werden. 3 Siege und 3 Unentschieden reichten zum 1. Platz. Außerdem wurde Mamadu Balde bester Spieler des Turniers.

Glückwunsch an die Kieslich-Truppe!

 

Ab nächster Woche geht es aber richtig los.

11.8. Test gg RB U12

12.8. Landespokal bei Turbine

17.-19.8. Trainingslager

18.8. Testspiel Eintracht Leipzig-Süd

25.8. 1. Punktspiel

 

Alle 18 Kicker werden bis dato auf die neue, schwere, Saison vorbereitet - und das mit dem nötigen ERNST, aber natürlich auch Spaß!


Zurück