VfB IMO Merseburg e.V.

2x Landesmeister und 1x Vizelandesmeister 2018

Mario Beyer, 18.06.2018

2x Landesmeister und 1x Vizelandesmeister 2018

Unsere U19 feierte am Sonntagnachmittag den Landesmeistertitel 2018. In Hin- und Rückspiel wurde Halberstadt geschlagen. Der Titelgewinn war so völlig verdient, obowohl beide Spiele umkämpft waren. Herzlichen Glückwunsch an die Spieler und Trainer!

 

Unsere U17 führte bereits 2:0 gegen Halberstadt am Samstagnachmittag, dann schlug der Unparteiische und das Verletzungspech zu. Gleich 2 Spieler mussten raus. Dazu ein lächerlicher Elfmeter vor der Pause. Im zweiten Durchgang Halberstadt bissiger und williger, wir mit 2 herrlichen Großchancen, jedoch ohne Torschrei. So kam es in der 2. Halbzeit der Verlängerung zum Halberstädter Siegtreffer. Bitter! Trotzdem Glückwunsch an das Team und die Trainer zum Vizetitel, Staffelsieg, NOFV-Hallentitel, Hallenlandesmeistertitel und Hallenkreismeisteritel 2018.

 

Für die Sensation am Wochenende sorgte unsere U11. In Schönebeck wurde das IMO-Nachwuchsteam völlig verdient Landesmeister (Foto Abschlusstabelle). Ein tolles Resultat für unseren Verein. Noch nie wurde eine IMO-E-Jugend Landesmeister! Nach Hallenkreismeister, Kreispokal und Kreismeisterschaft nun Titel 4. Danke an das Team und die Trainer!

 

IHR KÖNNT ALLE STOLZ AUF EUCH SEIN!


Zurück